Was ich tue und wer ich bin

Pfalzgraf verkleinert-7.jpg

Meine Arbeitsweise

Da jeder Mensch einzigartig ist, passe ich  auch meine Vorgehensweise  individuell an. Ich arbeite therapeutisch sowie beratend und unterstützend. Hierzu nutze ich vorwiegend Elemente aus der Kunsttherapie und der systematischen Therapie. Ziel meiner Arbeit ist es, Sie auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. 


Ausbildung

seit 2019 Heilpraktiker für Psychotherapie

Ausbildung zur Kunst- und Gestaltungstherapeutin (bei Alexandra Danner-Weinberger Psychosomatik Uniklinikum Ulm)

Schamanische Grundausbildung

Viele Jahre Erfahrung in Systemischen Verfahren

Persönliches

Die Arbeit mit dem eigenen Selbst hat meine Welt in Bewegung gesetzt und sie bunter, schöner und größer gemacht.

Ich bin 1978 im schönen München geboren.

Seit über 20 Jahren bin ich in einer erfüllten Paarbeziehung 

und stolze Mutter von zwei Kindern.

Bevor ich therapeutisch tätig wurde habe ich 20 Jahre in Büros von großen Firmen im In- und Ausland gearbeitet.